• Jobs Job bei Stadt Konstanz

Haustechniker/in

Stadt Konstanz

Konstanz

Konstanz

Haustechniker/in Stadt Konstanz Konstanz Verantwortliche Betreuung und Überwachung der Haustechnik wie Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen, Aufzüge, Tür- und Toranlagen, Krananlagen und Hebezeuge, Blitzschutzsysteme, Schließ- und Alarmsysteme.

Die Als Größte Am Bodensee Zeichnet Sich Durch Wirtschaftliche Dynamik Kulturellen Reichtum Einen Hohen Freizeitwert Sowie Als Lebendige Touristen- Und Einkaufs Aus Ist Hochschulstandort Mit Einer Exzellenzuniversität Sowie Einer Hochschule Für Technik Wirtschaft Und Gestaltung Und Verfügt über Eine Vielfalt Von Weiterführenden Schulen Sowie Ausgezeichneten Einrichtungen Der Kinderbetreuung Die Entsorgungsbetriebe Sind Ein Eigenbetrieb Der Die Ebk Betreiben Die Größte Kläranlage Am Bodensee Und Sind Dienstleister Im Bereich Abfall- Und Wertstoffsammlung Für Den Gesamten Betriebsbereich Und Die Gebäude Der Kläranlage Und Deren Außenanlagen/pumpwerke Suchen Wir Möglichst Zum 01112016 Eine/n Haustechnikerin/haus­techniker (mit Handwerklichem Ausbildungsabschluss Und Abschluss Als Technikerin Meisterin Oder Haustechnikerin) Die 100% Stelle (39 Std/woche) Ist Unbefristet Zu Besetzen Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Verantwortliche Betreuung Und überwachung Der Haustechnik Wie Heizungs- Lüftungs- Und Sanitäranlagen Aufzüge Tür- Und Toranlagen Krananlagen Und Hebezeuge Blitzschutz­systeme Schließ- Und Alarmsysteme Selbständige Projektabwicklung Bei Neu­errichtung Sowie Auftragsabwicklung Und Koordination Von Fremdfirmen Bzgl Wartung Und Instandsetzung Der Og Technischen Einrichtungen Technische Betreuung Der Telefonanlage Der Mobilfunkgeräte Und Funkgeräte Eingabe Und Aktualisierung Der Anlagenteile In Einem It-gestützten Wartungsplan Erfassung Dokumentation Und Bilanzierung Von Zählerständen Betriebs- Und Messdaten Rechnungsprüfung Und Technische Doku­mentation Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Und Zusätzlich Einen Abschluss Als Staatlich Geprüfter Technikerin Meisterin Oder Haustechnikerin Pc-kenntnisse Und Kenntnisse In Ms-office- Anwendungen Word + Excel Besitz Der Führerscheinklasse B Wir Erwarten: Hohe Fachliche Kompetenz Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft Einsatzfreude Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Genaues Sorgfältiges Und Termingerechtes Arbeiten Technisches Verständnis Und Flexibilität Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unbefristeter Vollzeitbeschäftigung In Einem Modernen Betrieb Mit Leistungsfähigem Team Eine Der Beruflichen Qualifikation Und Den Erfahrungen Entsprechende Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Die Stelle Ist Bewertet Nach Eg 9 Tvöd Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 30092016 über Unser Online-portal (kennzahl: 220) Personal- Und Organisationsamt 78459 Die Ausführliche Stellenanzeige Mit Allen Wichtigen Informationen Finden Sie Auf Der Homepage Der Unter Wwwde ("rathaus - Jobs & Karriere") Telefonische Auskünfte Zur Stelle Erteilen Ihnen Gerne Herr Kaspar Telefon: 07531/996-155 Oder Frau Rebholz (personal- Und Organisationsamt) Telefon: 07531/900-264 Die Fördert Die Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Bewerbungen Geeigneter Frauen Sind Besonders Erwünscht Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Handwerk Haustechnik Technik Meister Handwerker Handwerkerin Haustechniker Haustechnikerin Techniker Technikerin Meisterin Entsorgungsbetriebe Kläranlage Pumpwerke Heizungsanlagen Lüftungsanlagen Sanitäranlagen Haustechniker/in Verantwortliche Betreuung Und Überwachung Der Haustechnik Wie Heizungs- Lüftungs- Und Sanitäranlagen Aufzüge Tür- Und Toranlagen Krananlagen Und Hebezeuge Blitzschutzsysteme Schließ- Und Alarmsysteme Konstanz Handwerk Haustechnik Technik Meister Handwerker Handwerkerin Haustechniker Haustechnikerin Techniker Technikerin Meisterin Entsorgungsbetriebe Kläranlage Pumpwerke Heizungsanlagen Lüftungsanlagen Sanitäranlagen

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Stadt Konstanz (Konstanz)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)

Abteilungsleitung A12 (m/w/d) Vorbeugender Brandschutz

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)